Business

Als Sponsor Mitglied werden

Sponsoren und Partner des SV Atlas erlangen automatisch, mit dem Sponsoring, eine exklusive Mitgliedschaft im SV Atlas Club. So steht Ihnen das Clubleben zur Verfügung. Aktives Netzwerken und die Erweiterung der eigenen geschäftlichen Aktivitäten sind ein immens wichtiger Faktor, den wir als Mehrwert für unsere Sponsoren schaffen möchten. So schaffen wir gemeinsam eine nachhaltige und dreifache win-Situation rund um das Sponsoring.

Das SVA Club Siegel

Das Siegel des SV Atlas Clubs steht dem Clubmitglied zur gewerblichen Nutzung zur Verfügung. Ob online, im Druck oder in den eigenen Verkaufs- / Büroräumen ist das hochwertige Siegel des Clubs ein Zeichen und Bekenntnis zugleich.

Werben Sie aktiv mit Ihrer Mitgliedschaft im SV Atlas Club und steigern Sie Ihr Image.

Logo SV Atlas Club Delmenhorst

Starke Clubmitglieder

Unser Clubmitglied „inkoop“ hat schon ein System etabliert an dem der SV Atlas Delmenhorst partizipiert. Wer an der Kasse diese Karte nutzt sorgt dafür, dass mit jedem Einkauf ein Betrag direkt an den SV Atlas weitergeleitet wird.

Ein wunderbares Instrument unseres Partners. Viel Spaß beim Einkauf vor Ort!

Mehr über den SV ATLAS CLUB erfahren