Sechzehner

Sechzehner – 16er

Der besondere Ort im Delmenhorster Stadion. 53°2’16.887″N | 8°38’36.053″E

Herzlich willkommen in unserem 16er. Ob an der Bar, am Spielfeldrand oder auf dem Deck Düsternort – nette Menschen treffen, Spaß haben, beste Plätze und dazu das Angebot an Getränken und im Imbiss mit Speisen aus Delmenhorst genießen. Seien sie dabei und erleben SV Atlas Delmenhorst auf eine besondere Art und Weise.

Zugang zum Sechzehner erhalten Sie über eine Jahreskarte (nur Punktspiele – 920€ + MwSt.) oder spieltagsweise über ein Tagesticket (55€ + MwSt.).

Hinweise zum Elfer Ticket:
Eine für die Saison 22/23 gültige reguläre Dauerkarte wird 1:1 gegen eine Elfer Saison-Karte für den Sechzehner (16er) verrechnet. In diesem Fall bitte im Feld „Anmerkungen“ Kartennummer der regulären Dauerkarte angeben.
Wichtig, das Elfer Saison Ticket inkludiert eine Dauerkarte für die Saison 22/23!

Bestellung Elfer-Tickets im 16er

Über 4 Stunden Atlas „All-in“

Bitte geben Sie Ihre Bestelldaten ein.

Achtung, wählen Sie bitte korrekt aus Saison-Tickets und/oder Tagestickets je aufgeführtem Spiel.

Saison- oder Einzelticket*

Rechnungsadresse