Mitgliedschaften

Nach 21 Jahren erlebt Delmenhorst wieder Regionalliga-Fußball. Ein neuer Höhepunkt in der noch so jungen Vereinsgeschichte des SV Atlas. Durch den SVA gerät unser Delmenhorst nicht nur in der Metropolregion Bremen/Oldenburg sondern auch überregional positiv in den Fokus.

Im neuen SV Atlas Club versammeln sich getreu unserem Motto„Wir für Delmenhorst“ Sponsoren aus dem geschäftlichen Bereich und Privatpersonen als begeisterte Förderer. Mit Ihrer Mitgliedschaft im Club stehen Sie unterstützend an der Seite des SV Atlas Delmenhorst e.V. und geben der Entwicklung unseres Vereins ein solides Fundament.

Alle zusammen bilden wir im SV Atlas Club eine starke Gemeinschaft. Der Club als Kommunikations-Plattform – einfach mal schnacken, interessante Kontakte knüpfen, gute Geschäfte machen, spannende Club-Events miterleben. So lassen sich aus der Mitgliedschaft für jeden Einzelnen nützliche Mehrwerte generieren.

Wir sind nie zu viele, jedes neue Clubmitglied macht uns stärker und wir freuen uns über jede Empfehlung. Sprechen Sie uns gerne an.

Sv Atlas Spiel

Business

Unsere Sponsoren und Partner sind automatisch Mitglied im SV Atlas Club. Dabei genießen und profitieren sie von einem exzellenten Netzwerk aus Sponsoren diverser Branchen. Ein breit gefächertes Portfolio macht Clubabende und Heimspiele zu regelrechten Wirtschaftszusammenkünften.

Mit unserem SV Atlas Club schaffen wir allen Verbündeten riesige Mehrwerte im täglichen Geschäft mit- und untereinander und schaffen so eine win-win-win Situation, die nachhaltig drei Parteien zugute kommt.

Logo SV Atlas Club Delmenhorst

Das Siegel des SV Atlas Clubs steht dem Clubmitglied zur gewerblichen Nutzung zur Verfügung. Ob online, im Druck oder in den eigenen Verkaufs- / Büroräumen ist das hochwertige Siegel des Clubs ein Zeichen und Bekenntnis zugleich.

Werben Sie aktiv mit Ihrer Mitgliedschaft im SV Atlas Club und steigern Sie Ihr Image.

Werden Sie Club-Mitglied!

Während Sponsoren automatisch Mitglied im SV Atlas Club werden, können Sie auch als reiner Unterstützer – ohne ein Sponsorenpaket zu buchen – zwischen folgenden Varianten wählen.

Blau Gelber

In Ihren Adern fließt blau-gelbes Blut und sie möchten den SV Atlas nicht nur von Herzen unterstützen. Sie werden zum Förderer, erhalten die SV Atlas Clubcard,
eine Sitzplatz-Dauerkarte und können bis zu zwei weitere Dauerkarten mit einem Rabatt von 10% erwerben. Sie nehmen am allgemeinen Clubleben teil und sind bei unseren exklusiven Club-Veranstaltungen dabei.
Der Clubbeitrag pro Saison beträgt 750€.

Spielmacher

Sie haben ganz viel übrig für den SV Atlas und möchten die Entwicklung des Vereins nachhaltig stärken.

Sie sind für uns eine echte Nr.10. Deshalb erhalten Sie neben der SV Atlas Clubcard ein Trikot mit der Spielmacher-Nummer und ihrem Namen. Sie werden Besitzer von 2 Sitzplatz-Dauerkarten und können bis zu zwei weitere Dauerkarten mit einem Rabatt von 10% erwerben. Selbstverständlich stehen Ihnen alle Türen im SV Atlas Club offen und unsere exklusiven Events mit interessanten Gästen warten auf Ihren Besuch.

Der Clubbeitrag pro Saison beträgt 1.250€.

Jetzt Formular ausfüllen:

Wir informieren Sie gerne über weitere Details.

Branche:

Logo (Format 500x250px, max. 1MB groß):