Förderer

Mit unseren Förderern im SV Atlas Club geht es auch richtig voran – Maximilian Schael als stolzer „Spielmacher“ mit seinem neuen Fantrikot und eigenen Namen.

Macht mit beim Werben neuer Clubmitglieder, je mehr desto Atlas!!!

Blau-Gelber

In Ihren Adern fließt blau-gelbes Blut und sie möchten den SV Atlas nicht nur von Herzen unterstützen. Sie werden zum Förderer, erhalten die SV Atlas Club Card, eine Sitzplatz-Dauerkarte und können bis zu 2 weitere Dauerkarten mit einem Rabatt von 10% erwerben. Sie nehmen am allgemeinen Clubleben teil und sind bei unseren exklusiven Club-Veranstaltungen mit interessanten Gästen dabei.

Der Clubbeitrag pro Saison beträgt 750€.

Spielmacher

Sie haben für unseren SV Atlas ziemlich viel übrig und möchten die Entwicklung des Vereins nachhaltig stärken. Sie sind für uns eine Nr.10. Deshalb erhalten Sie neben der SV Atlas Club Card ein Trikot mit der Spielmacher-Nummer und ihrem Namen. Sie werden Besitzer von 2 Sitzplatz-Dauerkarten und können bis zu zwei weitere Dauerkarten mit einem Rabatt von 10% erwerben. Selbstverständlich stehen Ihnen alle Türen im SV Atlas Club offen und unsere exklusiven Events warten auf Ihren Besuch.

Der Clubbeitrag pro Saison beträgt 1.250€