Der SV Atlas Club – gemeinsam sind wir stark!

Nach 21 Jahren erlebt Delmenhorst wieder Regionalliga-Fußball. Ein neuer Höhepunkt in der noch so jungen Vereinsgeschichte des SV Atlas. Durch den SVA gerät unser Delmenhorst nicht nur in der Metropolregion Bremen/Oldenburg sondern auch überregional positiv in den Fokus.

Im neuen SV Atlas Club versammeln sich getreu unserem Motto „Wir für Delmenhorst“ Sponsoren aus dem geschäftlichen Bereich und Privatpersonen als begeisterte Förderer. Mit Ihrer Mitgliedschaft im Club stehen Sie unterstützend an der Seite des SV Atlas Delmenhorst e.V. und geben der Entwicklung unseres Vereins ein solides Fundament.

Alle zusammen bilden wir im SV Atlas Club eine starke Gemeinschaft. Der Club als Kommunikations-Plattform – einfach mal schnacken, interessante Kontakte knüpfen, gute Geschäfte machen, spannende Club-Events miterleben. So lassen sich aus der Mitgliedschaft für jeden Einzelnen nützliche Mehrwerte generieren.

Wir sind nie zu viele, jedes neue Clubmitglied macht uns stärker und wir freuen uns über jede Empfehlung. Sprechen Sie uns gerne an.

Ihr Team vom SV Atlas Club